Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 11. August 2011

.......neue Schlüsselbänder....

 ....hab ich vorgestern schon genäht aber gestern bin ich wirklich nicht zum bloggen gekommen, wir waren in einem ganz kleinen Tierpark aber den monstas hat es sehr gut gefallen....



.....fünf an der Zahl....


...und ein passendes Hundchen musste dann auch noch sein.....so jetzt geht es auch schon los, man muss ja den Sonnenschein ausnutzen...bis morgen Eure Lilu...

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Ohhh - das mit dem Hundchen ist aber niedlich!♥♥♥♥
Liebe Grüße
Gabi

ladybird hat gesagt…

Eins schöner als das andere! So eine süße Idee mit dem Hund.
Wünsche Dir noch einen schönen und v. a. sonnigen Tag.

Annerose hat gesagt…

Hallochen, die sind ja wirklich sehr schön geworden.
Mal eine Frage, wo bekommt man denn die Metallteile mit Schlüsselring ? Verräts du es mir ?
Ganz liebe Grüße Annerose

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Ja, eins schöner als das andere. Das Hundeanhängerchen ist ja süß.

Gruß Gabriele