Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 1. August 2011

.....noch ein kleines Pferdchen....

 .....heute für die kleine Reiterin, geschmückt hat sich das Pferdchen mit einer Rose und das Zaumzeug habe ich auch aus einem Rosenstöffchen genäht...



.....so sieht das dann Vorne aus....



......und so die Mähne.....


und so von der andren Seite...


.....soooo und jetzt überlege ich mir mal was ich bei dem Supertollen Wetter mit den Mäusen anstelle, 15 Grad Außentemperatur, na das nenn ich Hochsommer, ich wünch euch eine schöne Woche...Eure Lilu.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

wow, ist das schön

lg patti

Amora Doce hat gesagt…

Hallo!!Ich wohne in Brazil und spreche Deutsch, aber das schreiben ist noch etwas schwer ...Ich lerne es noch ... Dein kleines Pferdchen ist sehr schön geworden !! (ist es richtig geschrieben??)

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schöne mähne haste gezaubert.. vieleicht sollte ich meinen redis auch mal ne frisur gönnen

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

hüüüüü, wie schön zum wiehern schön!! hüüüühüüüühüüü

Liebe Grüße Uli

Rosine hat gesagt…

Hallo du Liebe, wenn ich solche Kommentare wie deinen lese, dann ja dann, weiß ich wieder ganz genau, warum ich einen Blog führe. Danke!!!

Und vielleicht prüfst du mal deine Einstellungen. ich wollte über deinen Kommentar zu deinem Blog gelangen und bekam diese Nachricht:
Das von Ihnen angeforderte Blogger-Profil kann nicht angezeigt werden. Viele Blogger-Nutzer haben Ihr Profil noch nicht öffentlich freigegeben.

Dein für mich neues Blogoutfit gefällt mir ausgesprochen gut. So freundlich und offen.

Und dein Pferdchen ist ganz bezaubernd!!

Liebe Grüße
die Rosine ♥♥♥