Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 9. August 2011

......noch ein rundeliges Glückskissen....

 ........ist gestern in meinen shop gewandert, ich lass immer die Twinnie erstmal häkeln und suche dann ein passendes Stöffchen....


.....und es passt wirklich toll, das Häkeltop auf das Stöffchen.....


....hier noch ein closeup, ansonsten bin ich heute etwas an gefressen, Frust, ich warte dringendst auf ein Webband und angeblich ist es verschickt und taucht bei mir nicht auf....wäre ja alles garkein Problem, wenn ich nicht was daraus sticheln müsste, grrrrrrr.......bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu,das ist aber auch wirklich ein tolles Glückskissen, sowas braucht man bei dem Wetter nicht wahr!
Tja und dein heissersehntes Webband ist garantiert weggeschwommen bei dem vielen Regen.
Wir hatten hier am Samstag die Innenstadt unter Wasser, auf Grund eines Wolkenbruches :o((
Pass mal auf gleich liegt e im Briefkasten und Du kannst voller Elan weiterarbeiten :)
Lass es Dir gut gehen und sei lieb gegrüßt
Marlies

joanna:) hat gesagt…

świetne

Rabenohr hat gesagt…

Sehr, sehr schön und farblich eine Pracht.
GLG
Jeannette