Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 28. August 2011

.....noch mehr Minnies.......


Minibärchenköpfe  mit Satinöse 6er auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Liluscrafts

Minibärchenköpfe  mit Satinöse 6er

DaWanda Shop-Widget



.....sind heute in den shop gewandert, grins, die einen machen halt in groß und ich mach halt in klein.....schönen Sonntag,.........heute wieder mit Punkten zwischen der Schrift, auch das Bildchen schön gefadet......warum soll man wegen Nachahmern den eigenen Stil ändern.........Lilu

Kommentare:

Beate/sweetemmalu hat gesagt…

Liebe Lilu,
die sind ja ganz entzückend! Und laß dich nicht ärgern, ich drück dich mal!
Ganz liebe Grüße aus dem stürmischen Hamburg
Beate

Pattililly hat gesagt…

hach, immer diese stänkereien...
die bärchis sind total süß.

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

aber sieh es doch positiv.. deine sachen sind so schön, die muss man nachmachen,weil man von alleine nicht drauf kommt haha

*Meine Werkel-Bude* hat gesagt…

So goldig deine Sachen. Und was hast Du für ein Ärger ? Wirklich so klasse, du machst tolle sachen, ich muss mal in deinen Shop vorbei :-)

Lg Andrea