Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 6. August 2011

.....Pilzzucht....Sucht....

 ....guten morgen meine Lieben, die Grippe grippt noch ein wenig vor sich hin, aber es geht mir nicht schlecht, na die Nase ist halt zu...


....ein paar Pilze hab ich noch genäht....


.....ja und noch ein paar...


.....ja und einmal Pilzragou, heute strahlt die Sonne und so werden wir endlich mal wieder das Planschbecken aufstellen, damit die monstas ein wenig baden können....sonnige Grüße...Lilu

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Pilze sind supi schön!!
...Dir gute Besserung und schick die Grippe fort, braucht keiner! ..aber nicht zu mir schicken!! lach..

Liebe Grüße Uli

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Sind das schöne Pilze. Viel zu schade zum Essen *grins*.
Wünsche dir gute Besserung, damit du weiterhin so schöne Sachen nähen kannst.

Gruß Gabriele

Rabenohr hat gesagt…

Wow, die Pilz sind ja super süß.
Ich habe auch die Sommergrippe, Dir gute Besserung.
GLG
Jeannette

Biene hat gesagt…

Oh, sind die alle schön!!!
Kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt.
Ich freue mich schon auf die "Pilzsaison".
Im Moment sind sie noch in irgendeiner Schachtel.
Aber bis zur Pilzzeit werde ich sie schon finden!

Liebes Grüßle und schönes Wochenende!

Biene aus dem Seifengarten

Cattinka hat gesagt…

Du hast schon recht, in diesem Sommer muss man jede Chance nutzen und die Kids baden lassen. Die Pilze sind super geworden, mir gefallen alle Stoffe die Du dafür genommen hast.
LG
KATRIN W.