Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 24. August 2011

....Rund geht es weiter.....

Kissen Rund Häkelkissen Blackberry auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Liluscrafts

Kissen Rund Häkelkissen Blackberry

DaWanda Shop-Widget





....guten Morgen all Ihr lieben Leser, stille und die die Schreiben,.....ja noch eins und ich hab da noch so ein paar hier liegen, wieviele Kissen die Twinnie schon gehäkelt hat, keine Ahnung ich führ da kein Buch......aber am Montag geht sie in den Urlaub, ob sie da die Häkelnadel auch mit nimmt? Bestimmt.....oder twinnie????
 
und dann noch was zum Nachdenken
 
" Wer in die Fußstapfen anderer tritt,
hinterlässt keine eigenen Spuren. "


(Wilhelm Busch)

......mal sehen was der Tag heute noch so bringt......bis morgen Eure lilu...


...and thanks for your comments.....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

mir gefallen die kissen total gut, aber selbst war ich bisher so faul so eins zu häkeln *hm, schulterzuck* :-)


lg patti
bis morgen

ladybird hat gesagt…

Sieht wirklich sehr schön aus. Die Farben passen so gut zusammen. Traue mich selbst noch nihct an so ein "Projekt", da ich noch ziemliche Anfängerin bin. Naja, vielleicht irgendwann...;0)
Dir noch einen schönen Tag.
GLG
Julia

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ich hab auch noch ein Spruch, aber woher der kommt, weiß ich nicht.....,

Wenn du willst, dass man Dich findet, such Dir Deinen eigenen Weg, der Weg der Anderen ist schon gegangen.........

...hat eine sehr liebe ältere Dame mal gesagt,
zu uns damals noch Küken...

Liebe Grüße Uli

rosenrot hat gesagt…

Oh was für eine tolle Farbzusammenstellung, herrlich gefällt mir total!!
Na klar nimmt die Twinnie die Häkelnadel mit, ich glaube ohne geht es nicht mehr, kann das sein :)???
ganz liebe Grüße
Marlies