Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 2. August 2011

....trotz des Sonnenscheins....

 .....hat sie sich noch heraus getraut, die kleine große Schnecke....


....sie hat aber schon gepackt, dass sie sich in feuchtere Gefilde aufmachen kann, denn bei uns strahlt heute endlich die Sonne....


......seht mal was sie alles dabei hat...


.....hier von Oben.....ich verkrümel mich jetzt mal ein wenig in die Sonne, die kiddies müssen wieder lüften, damit sie bis heute Abend müde werden und ich wieder was sticheln kann....bis morgen Eure lilu. ...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Viel Spaß beim lüften, hihihi, und genießt die Sonne! Ach ja, die Schnecke ist wieder mal super, und Ihr Gepäck... sehr schön!
LG
KATRIN W.

Sabine hat gesagt…

Eine wunderschöne Schnecke ist das!

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

hihi, Kinder lüften, lach....meine Zwei lüfte ich heute Mittag, da gehen wir zum zweigeburtstagenachfeierundsokaffee....

auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich finde Deine Schneckis alle so schön, egal wieviele Du machst oder wie Du sie machst, ich liebe Schneckis!!

Grüßle und einen schönen Tag
Uli

Rednoserunpet hat gesagt…

schööööööööööööööööööööööööööön

Mimos da Raquel hat gesagt…

I loved your blog, I also love to do some gear .. when you can visit my blog .. we can exchange experiences with crafts .. God bless you and your hands