Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 18. August 2011

.........Urrrrrrrlaubszeit.....

.....ja es ist Urlaubzeit und so ist es halt wie es ist, ....man kommt zu fast nix,,..........aber es ist soooooo schön die Zeit mit den Monstas zu nutzen und etwas schönes zu unternehmen.......so haben wir gestern eine große Ausfahrt unternommen über das Jagsttal bis fast ins Taubertal und dann sind wir dort auf einen wunderschönen Wasserspielplatzt, man kann schon eigentlich Badespielplatzt dazu sagen, daneben auch noch ein Badesee mit sehr viel Schatten, es war einfach herrlich, als wir so über die Dörfer gefahren sind haben wir auch ein paar von ----


.....diesen Gesellen gesichtet und Kühe und Pferde es war einfach nur schön, heute haben wir dann wieder dann wieder einen Gartentag mit Poolparty eingelegt und puhhhh es war richtig heiß, zwischendurch wollt es dann mal Gewittern aber das Kinderlachen hat das Gewitter verscheucht,......so ich verkrümle mich mal noch ein wenig auf das Nähsofa aber ob da heute noch so viel dabei raus kommt....keine Ahnung....bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, mir geht es genauso, man kommt zu nichts, Julia hat morgen letzter Kinditag- dann ist ab nächster Woche ausschlafen angesagt!!!!!
Bei mir stabeln sich halbfertige Gesellen wie Deine Mähs, Schneckis und und und!!

Jagsttal ist wunderschön, meine Eltern sind beide von da oben! Mama aus Markelsheim , Papa aus Assamstadt, als Kind waren wir fast jedes Woende dort im lieblichen Taubertal unterwegs, jetzt gehen wir als noch die Verwandtschaft besuchen.
Glaub ich, dass es Euch gefallen hat!!

Grüßle Uli

Maggie Hühü hat gesagt…

hihih so süß deine schäfchen!

lg kerstin

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Total süß !!!

Liebe Grüße Birgit
...die dir ein schöönes Wochenende wünscht :-)

Australina hat gesagt…

Bellisimas tus ovejas, yo las tengo al pendiente, besoss desde la patagonia chilena, besoss