Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 4. August 2011

......vor zehn Jahren....

......hat meine Patenkind am Geburtstag sooooo ausgesehen, (und da hier seine Freunde nicht lesen darf ich das auch bestimmt zeigen).....


....jetzt ist er 14 und hat mich in der Größe knapp überholt, nun ja um das zu relativieren bei 1,63 ist das ja auch  nicht so schwer,. grins.....


Happy Birthday lieber Jossi, bleib so wie du bist......Knotsch......dei Donde..... 
(für alle aus dem Hochdeutschen raum, Badischer Dialekt für Tante)


(er liebt das so zu sagen weiß auchnet warum ischsoooo)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

grins dei donde gacker...

Rosine hat gesagt…

Und? Bekommt er nun was aus der Lilubastelwerkstatt als Geschenk?

LG Rosine♥♥♥

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Donde Lilu! ...kennst Du auch den Ausdruck -Dode-?
Den musste ich mir erklären lassen!!
Grüßle Uli