Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 23. August 2011

......wieder mal die Twinnie meets Lilu.....

 .......ja die Twinnie häklet immer noch und die lilu näht noch und so hab ich mal wieder was neues ausprobiert und für gut befunden....



....Nadelkissenmedallions....mit gehäkelten Hexagongranny........gefällt mir persönlich sehr gut....



.......und da ich schon soooooo viele Nadelkissen genäht habe, hab ich dieses mal ein Satinband mit eingenäht und dann kann man das an die Maschine hängen, oder an die Nähtasche, an den Arm oder wo auch immer das Herz begehrt.....


....soooooooo ich verabschiede mich wieder, es ist einfach viel zu heiss, vielleicht gehts heute Abend noch ans Wasser, aber erstmal bleiben wir heute drinne...bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

ladybird hat gesagt…

Liebe Lilu,
wirklich eine schöne Idee mit den Nadelkissen. Werde ich gleich mal ausprobieren...
Bin auch die ganze Zeit nur drinnen, da man es draußen echt nicht aushalten kann. Abends ist es dann immer angenehm.
Wünsche Dir einen schönen Tag (vielleicht am Wasser)
LG
Julia

Rosenfee hat gesagt…

oh....die sind so süüüüüss...ein sehr schönes Doppel Projekt von euch
Allerliebste Strickmonsta Grüsse