Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 29. August 2011

........Wunschdenken......oder wie schnell ist doch ein Tag verplant....

 .....kennt ihr bestimmt alle: Gestern hab ich mir in den schönsten Farben ausgemalt, wie das heute so bei der lilu zu Hause ist, GG wieder bei der Arbeit, die Kinder im Kindergarten und ich....gaaanz alleine zu Hause, mit Haushalt und der Nähmaschine natürlich....

......ja du Lilu das hast du dir so fein gedacht und soll ich euch mal sagen,wie ich den Morgen verbracht habe, zuerst kommt gestern noch die Twinnie vorbei, die Brille von der Tochter entzwei und will doch heute verreisen, also als gute Tante bringt man dann die neue Brille zum Optiker und sorgt dafür das die Brille dann auch flux nach Österreich verschickt wird, damit die Nichte wieder was sieht....also hab ich schon gedacht eine Stunde flöten....so ich also Kinder in den Kindergarten, kaum wieder zu Hause, ach Frau Dillow haben sie ihren Termin vergessen, hätt ich doch fast den Termin beim Zahnarzt verschwitzt, weiß garnicht warum, da geht ich doch soooo gerne hin flöööööt....also erst zum Zahnarzt dann zum Optiker und dann .....kochen ach ja kochen, Kinder geholt, gegessen, Kinder wieder wech und jetzt ist es 20 vor drei und....hier hat sich noch nix bewegt, also wird das Maschinchen wohl bis heute Abend warten müssen...ihr müsst aber nicht warten, für Euch hab ich noch was...


.....Twinniehäkelnadelkissen....


.....und nochmal Minibäries in Wunschfarben, denn Wünsche werden bei mir immer sofort erledigt...

...ich werd mich jetzt mal der Wäscheberge annehmen....bis morgen Eure lilu.......

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

liebe lilu,
du weißt doch wie das immer so ist; erstens kommt es anderst, zweitens als man denkt ;-D

die nadelkisschen sind süß geworden.

lg patti

Annerose hat gesagt…

Oh wo gibt es denn die Anleitung für dieses tolle Häkelteil ? Verräts du´s mir.
Liebe Grüße Annerose

petozi Design hat gesagt…

Hallo Lilu,
der Tagesablauf kommt mir seeeehr bekannt vor, besonders in den Schulferien!
Grüßle
Petra

ladybird hat gesagt…

Liebe Lilu,
das geht mir auch öfters so, dass ich mich auf einen entspannten Tag gefreut habe und dann kommt es doch ganz anders...Du glaubtst garnicht wie oft ich schon meine Zahnarzttermine vergessen oder vielleicht eher verdrängt habe.
Deine Nadelkissen sind wirkluich wieder sehr schön geworden.
Drück Dir die Daumen, dass der morgige Tag Deine Erwartungen erfüllt;0)
GLG
Julia

rosenrot hat gesagt…

Hihi, das kenne ich nur zu gut, nur wartet bei mir keine Nähmaschine zwinker!!
Aber morgen nicht wahr, liebe Lilu, morgen wird ALLES besser als heute :))
Die Häkelnadelkissen sind ja toll, wunderschöne Idee!Ach und die Mini-Bärlis zauberhaft!!
Also machs gut und bis morgen dann
Marlies

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ja, ich kenn dieses Wunschdenken!! ..seit drei Wochen!!!uuuuuuaaaah... gut es ist auch mal schön rumzuhängen, bummeln egal was, auch mal alles liegenlassen........aber´s G´schäft wird halt net weniger!! gell!?

Machs gut und liebes Grüßle Uli