Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 10. September 2011

......Bilder Kunsthandwerkerausstellung Hilsbach

 ....habmal noch ein paar Bildchen für euch....










......ganz ohne viel Worte, habt noch ein schönes Wochenende Eure lilu.....

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

da brauchst du keine Worte....soooooo schöne Bilder
ich glaube dein Stand war wieder ein Augenschmaus ♥!
Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
dein Strickmonsta

joanna:) hat gesagt…

Jakie cudowności.Super!Pozdrawiam i zapraszam do mnie:)

Stilbruch hat gesagt…

Liebe lilu,
mir fehlen jetzt auch die Worte! Nein, was ist das schön, wunderschöne Sachen!
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Simone

Rednoserunpet hat gesagt…

sag mal lilu, wann schläfst du eigentlich?? wow was für ein stand.. und so schöne sachen. echt mal..

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Was ein wunderhübscher Stand.. Da brauchst keine Worte mehr, die Bilder sagen alles :) ..
Einfach traumhaft!

Herzlichst, die Ela

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Dein Stand ist ja traumhaft schön. Viel Erflog noch.

Gruß Gabriele

ladybird hat gesagt…

WOW!!! Was für eine große und tolle Auswahl. Hoffe, du hast gut verkauft.
Noch einen schönen, wenn auch bei uns regnerischen, Sonntag.
GLG
JUlia

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hey, toller Stand!!! Du scheinst mitterlerweile einen Lieferwagen zu haben, bei den vielen Sachen!!! Oder willst Du sagen, das passt alles in Dein Auto??? lach......

Grüßle Uli

rosenrot hat gesagt…

Da schliesse ich mich dem Strickmonsta an, die Bilder sprechen für sich :)))
ganz liebe Grüße
Marlies