Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 25. September 2011

.....das Bild zum Sonntag.....

 .......hallo....ihr da im Bloggerland, die normale Welt hat mich wieder, die letzte Schlacht ist geschlagen, d.h. der lezte Markt für den Herbst....und hier kehrt wieder die normalität ein, soweit das bei der Lilu geht, grins...


 .....gestern war ich auf dem Burgplatz in Sinsheim, das schöne an der Veranstaltung ist, alles nette Bekannte, man hilft einander bei Auf-und Abbau, bewacht auch mal den Stand oder hängt dann mal was vom Nachbarn mit in den Stand, weils bei ihm nicht so passt,......eigentlich gaaaanz toll....

......der Markt war nicht sooooo stark frequentiert, aber es hat trotzdem irrsinnig Spass gemacht....


 .....dann heute nur 3 Bildchen von mir....denn von mir hab ihr ja in lezter Zeit sooooo viel gesehen.......dafür ein paar Bilder vom Zwergenland, denn das hat noch keinen eigenen Blog, was sich aber in nächster Zukunft mit Sicherheit ändern wird.....



......die Kuschelecke muss ich euch zeigen,....





....und die Restlichen Bilder sind vom Zwerg, ich hab euch die liebe Gudrun auch zeigen wollen aber sie hat gemeint sie hätte eine ..... Frisur und irgendwie war mein PC dann auch der Meinung, denn das Bild lässt sich einfach bei blogger nicht hochladen....... ich wünsch euch noch einen schönen Restsonntag, bis morgen Eure lilu....und hey vielen Dank für Eure Kommentare!!!!!.......

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Da hat wohl alles gepasst. Nette Leute, wunderschöne Stände und gutes Wetter.
LG
KATRIN W.

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das war ja ein wunderschöner Stand, Gott sei Dank war ich nicht da, sonst hätte mein Geldbeutel bluten müssen :o)))
Liebe Grüße Petra

Tasika hat gesagt…

Schade und ich habs schon wieder nicht geschafft :-( Wunderschöner Stand. Hoffentlich kann ich den irgendwann mal in Natura bewundern.
Ich schick dir ganz liebe Grüße
Tanja

Rosenfee hat gesagt…

ach schön wenn alle so nett und neidlos sind
Da macht es doch Spass einen Stand zu haben
Liebste Grüsse und einen schönen Wochenstart für dich
dein Strickmonsta

lealu hat gesagt…

Wow! Wunderschöner Stand! Und das Wetterwar ja auch perfekt.
Wünsche dir einen guten Wochenstart! lealu

Roswitha hat gesagt…

So ein wunderschöner Stand! Toll!!

LG Roswitha