Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 8. September 2011

......der GG würde sagen......

 .....es ist wieder wie vor jedem Markttermin, es herrscht hier der Ausnahmezustand, also das kommt nicht von mir sondern wirklich vom GG ich weiß garnicht wie er drauf kommt, ich näh sonst auch nicht mehr oder weniger (zumindest rede ich mir das ein)......


....ich hab dann doch noch das ein oder andere Herzchen genäht, ich sach jetzt mal nix wieviel aber....sie sind sooooo schön...


......und was neues für den Stand hab ich auch gekauft, ist eigentlich ein Setzkasten für die Kücke aber ich glaub der wird nie nicht in die Küche kommen und ich brauch da vielleicht noch einen....also dann aber auch wieder nicht für die Küche.....so ich geh jetzt noch ein wenig packen und räumen und morgen gibt es dann auch noch ein paar neue Bildchen.....bis dann Eure lilu....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Deine Herzen sind wunderschön. Schöne Stoffe. Toll betüddelt.
♥-liche Grüße von Dagmar

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

ah ja, das eine oder andere Herzchen.......
schön, will´s mal glauben,lach.........

Bin auf die Bildchen gespannt......
Grüßle Uli

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir noch viel Spaß bei Deinen Marktvorbereitungen.
LG
KATRIN W.

Rednoserunpet hat gesagt…

voll schön..

ladybird hat gesagt…

Liebe Lilu,
ein paar Herzchen ist gut;0)
Sehen sehr schön aus und auch die Idee mit dem Setzkasten ist prima. Bin schon gespannt, wie es auf dem Markt so läuft. Drück dir auf jeden Fall die Daumen.
GLG
Julia

Biene hat gesagt…

Du bist ja mal fleißig!!!
Die Herzle in dem Setzkasten sehen total schön aus
(obwohl lila/flieder gar nicht meine Farbe ist).
Wie kann man nur so kleine Dinge nähen?
Da würde ich verzweifeln.

Die Fliegenpilzchen von dir hängen im Moment an einer Vitrine. Die wird aber irgendwann weiß gestrichen. Dann passen sie da noch besser hin!

Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und ganz viel Erfolg beim Verkauf!!!

Grüßle, Biene

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Tolle Herzchen u. super Idee mit den Setzkasten. Das macht sich echt gut.

Gruß Gabriele

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super schön deine Herzchen sie kommen immer gut bei Freunden an oder..?
LG Maggi