Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 30. September 2011

....die Twinnie häkelt halt....

 ....und ich nähe dann das passende dazu....heute in Türkis, die ganze Welt ist himmelblau, lach.....



...und auch noch einen Blick auf den Rücken.....




und sonst fällt mir heute nix ein, schönes Wochenende....Eure lilu.....

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Du bist immer fleißig!!!

Dir auch ein schönes Wochenende!
Ich habe einen Markt.

Grüßle aus dem Schwäbischen ins Badische,
Biene

Cattinka hat gesagt…

Also das runde Kissen mit den Hexagons find ich richtig gut, und die Farben türkis und rot gehen auch sehr gut zusammen.
LG
KATRIN W.

Pattililly hat gesagt…

ach wie schön.
ihr zwei leistet richtig gutes teamwork.

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

lach...sonst fällt dir nix ein...
Das Kissen ist wunderschön,gefällt mir sehr gut
Ich wünsch dir ein schönes sonniges Wochenende
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

sorani hat gesagt…

;o) dem kann ich nur zustimmen...sehen toll aus, deine kissen! liebe grüße nico

Conny's Cottage hat gesagt…

Hallo,

deine Haeckelarbeit st wunder schoen.Wie nieldich mit dem Blumen in der Mitte!!!!!!Suess!


GGLG Conny

whoopieda hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen mit tolle Muster!!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Rabenohr hat gesagt…

Wunderschön:0))
GLG
Jeannettte

rosenrot hat gesagt…

Hihi ein schöner Rücken kann auch entzücken...das fällt mir jetzt grade ein lach!!
Nee auch der Bauch ist toll und gefällt mir sehr!
Machs gut
Marlies

joanna:) hat gesagt…

Śliczności...pozdrawiam

schnucksetippel hat gesagt…

ein wunderschönes kissen:-)))

herzliche grüße barbara