Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 6. September 2011

....ein neuer Tag.....

 .......ein neues Herz, für alle die schon lange hier lesen, ihr kennt das ja schon und für die neuen "ein Herz mit Sinn", dieses mal aus dem alten Leinen und weißer Spitze und man sieht glaub ich den Sinn des Herzens, wenn schon ein Geldgeschenk, dann schön Verpackt und hinterher kann man es dann schön aufhängen.....

.....hier etwas näher....


....der schlichte Leinenrücken....


....und einmal dann noch ohne Umschlag.....



.....also ich bin mal gespannt auf die Resonanz der Lavendelsäckchen, vielleicht habt ihr ja alle Recht und ich lass mich eines besseren belehren :*))))))).....das Herz wandert jetzt ins Shöppchen, bis morgen Eure lilu

edit: meine Güte bin ich froh, das es ein Rechtschreibprogramm gibt, ich schnellschreiber mach auch gerne Fehler, grins,.....

.....gestern hat ich auch noch gaaanz lieben Besuch, aber dazu mehr die Tage, .....

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Herzle wie immer, wunderschön!!!

und zwwecks Fehler, nobody is perfekt!!!

Liebe Grüße Uli

Tasika hat gesagt…

Schön wars bei dir ... und sorry, daß ich so geschwätzig bin "schäm". Deine Herzen sind in Natura noch viel viel schön und ich glaube, du wirst einen großen Erfolg damit haben.
Ganz viele Drücker
Tanja

rosenrot hat gesagt…

Du weisst ja liebe Lilu Herzen sind immer gut lach!!
Diese ist mal wieder besonders fein, mit Leinen und Spitze, wunderschön!!
Ach gibt es denn hier Jemanden dem "Keine" Fehler unterlaufen....wohl kaum oder???
Ich habe sogar mal eine Mail bekommen, indem mein Post auf Grammatik und Zeichensetzung "korrigiert" wurde...es gab keine Anrede, keine Verabschiedung, nichts nur die Korrektur...hammer oder!!
sei lieb gegrüßt
Marlies

designbygutschi hat gesagt…

Tolle Stoffe die du verarbeitest - habe mich gerade auf deinem Blog umgesehen.
Liebe Grüße
Jutta