Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 23. September 2011

....ein neues Glücksrosiges Schwein"


....mit diesemSchwein wünsch ich euch ein schönes Wochenende, ich bin dann morgen in Sinsheim auf dem Burgplatzt an zu treffen, geniale 25 Grad soll es werden, man das wär was.....



......bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist aber voll süss romantisch gefällt mir gut

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wieder en schönes Schweinerl. Viel Erfolg in Sinsheim.

Gruß Gabriele