Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 27. September 2011

.......eine.....quitsch....orange....

 .....Rennschnecke, mit schönem grün-orange Gepäck, denn wenn schon dann soll das ja auch alles passen......wenn die Rennschnecke sich auf den Weg zur neuen Besitzerin macht......wirklich in Wunschfarbe orange....



......mir ist heute eher nach rot.....wieso das schreib ich euch dann unterhalb der Bilder, für alle die gerne was lesen :*)))))


....Seitenblick aufs Gepäck.......



....und von Oben......

und jetzt kommts: warum heute rot........also am Samstag war ich ja den ganzen Tag auf dem Burgplatz in Sinheim, das tolle ist da  ist ein Parkdeck direkt neben dem Platz vorhanden und man zahlt am Wochenende keine Parkgebühr, ich mich gefreut weil da das Auto ja wirklich sicherer steht, also hab ich gedacht, zumindest bis Samstag Abend......lange Rede kurzer Sinn, jemand hat beim Ein oder Ausparken mein Auto beschädigt, Stoss-Stange, Kotflügel und Spiegel......
....also erstens wäre das ja kein Problem wenn man dann einen Zettel ans Auto hätte oder vielleicht die Polizei gerufen hättee.....

.......aber weit gefehlt, Auto beschädigt und weggefahren, so was ist Fahrerflucht lieber wer auch immer und ich habe das dann am Sonntag auch zur Anzeige gebracht....das Parkhaus ist Videoüberwacht und in der Zeitung war es heute auch,......so jetzt wisst ihr warum ich rot sehe und wenn ich das meiner Versicherung melde, hätt ich auch bei meinen kiddies zu Hause bleiben können, grins....ich bin echt sauer... 

Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Oh man das ist ja super ärgerlich...Ich finde sowas auch frech. Ich hoffe der Übeltäter wird gefunden, dann bekommt er ne dicke Strafe, wegen Fahrerflucht. Und laß nicht locker, bleib bei der Anzeige...

GLG Sylke

Pattililly hat gesagt…

hi ruth,

dat schnecksche ist ja total süß.

und das du rot siehst, kann ich verstehen, da wäre ich auch stinkesauer. so ne schweinerei.

lg patti

rosenrot hat gesagt…

Oh Lilu,
da hat das Schneckchen aber Glück gehabt das es wirklich orange geworden ist, bei dem Ärger hätte doch glatt der rote Stoff viel besser gepasst!!
Bin gespannt ob die Videoüberwachung wirklich an war,oft sind sie nämlich abgeschaltet.
Drück Dir die Daumen und grüße Dich ganz lieb
Marlies

lealu hat gesagt…

Die Schnecke ist soooooooo süss! Schade, dass sie nicht zu mir kriecht..äähhh...rennt!

Das mit dem Auto tut mir total leid. :-(

Rosenfee hat gesagt…

oaaarr,da wäre ich auch sauer,ist uns nämlich schon mal passiert,Beule im Auto und niemand wars...arme Lilu...tröst
Dein Schnecksche sieht fein herbstlich aus,gefällt mir
Hugs from Strickmonsta

Rednoserunpet hat gesagt…

die schnecke ist wunderschön.. aber nicht meine farbe gacker.. und das mit dem auto ist ne sauerei

Tasika hat gesagt…

Die Schnecke ist der Knaller ... ich find sie klasse :-)
Mit dem Auto tut mir leid. Mir ist das ja auch noch nicht so lange her passiert. Einfach nur ärgerlich und ne riesen Sauerei.
Ich drück dich
glg Tanja