Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 22. September 2011

.......es muss nicht immer.......

 ........ein Karostöffchen sein, hab ich mir gedacht,........for all dots lovers......hab ich gestern noch ein Kissen genäht.......hier das Ergebnis....


.......mir gefällt auch der Kontrast mit dem weiß sehr gut........


........natürlich ein Closeup, die Twinnie häkelt einfach schön....


......hier nochmal das ganzeKissen......


....und zum Schluss die beiden neuen zusammen, den Farbton vom helleren Dotkissen findet man auch auf dem Stöffchen vom runden Kissen......mhm ich hab schon wieder was neues oder altes, grins in der mache.....das zeig ich euch dann morgen und wenn ich meinen letzten Marktermin im Spätjahr um habe, wird es hier auch mal wieder ein blogcandy geben........bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

ach das passt schön und das neue Kissen sieht toll aus
Ihr seid schon ein TwinniDreamTeam...:-))
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

Nicole hat gesagt…

und schon wieder so ein schönes Kissen....meine Güte, wie schnell häkelst und nähst Du ?

LG Nicole

uebibaer hat gesagt…

Mir gefallen beide sehr gut und die Idee mal einen gepunkteten Stoff zu nehmen, war sehr gut. Die Farben passen toll zusammen.

LG Anita

casdradaju hat gesagt…

Sehr schöne Farben. Ja, die Twinnie häkelt wirklich superschön.
♥-liche Grüße von Dagmar

ladybird hat gesagt…

WOW! Sind das zwei schöne Kissen geworden. Gefallen mir wirklich sehr, sehr gut. Bin schon ganz gespannt, was du da wieder in der Mache hast. Wird bestimmt wieder was ganz tolles, wie ich dich bzw. euch kenne.
Hab noch einen schönen Abend.
GLG
Julia

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Klasse. Das Kissen sieht super aus. Stimmt, die Kontrastfarben machen sich sau gut.

Gruß Gabriele