Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 9. September 2011

.....heute dann noch in blau....

 ......die kleine Herzenparade, da gibt es keine großen zu nur passende Nadelkissen.....

......aber so find ich das auch schön....

......hach ich mach die gerne die Blümchennadelkissen, also ich muss jetzt muss ich nochmal ausholen, die Woche hatte ich ganz lieben Besuch von der Tanja (Tasika), die hat mir was von meiner Redi vorbei gebracht, ja und auch sie hat Blumennadelkissen mitgenommen, so als goodie fürs Sachen vorbeibringen, hach wir haben nen Kaffee getrunken und es war einfach schön....so jetzt wünsch ich Euch ein schönes Wochenende, ja und wer aus der Nähe ist und noch nichts Sinvolles fürs Wochenende geplant hat, der besucht mich einfach in Hilsbach auf der Strassenkerwe, da ist es echt urig mit vielen Zelten von den Vereinen und Musik und Karussel und mit einer schönen kleinen Kunsthandwerkeraussellung......

1 Kommentar:

ladybird hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich finde deine Blümchennadelkissen total süss. Leider wohne ich nicht in der Nähe, sonst würde ich ganz sicher vorbei kommen. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung.
GLG
Julia