Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 3. September 2011

.....lilu im Minifieber.....

.......ja das ist die Ausbeute des gestrigen Tages, die werden schon gaaanz sehnlichst erwartet...


....mir gefallen die neuen rosa Erdbeeren, die haben einfach so etwas zartes........und jetzt einkaufen und dann die Sonne im Garten geniessen,die kiddies dürfen nochmal plantschen und wenns zu heiß wird darf ich da dann auch ab und zu die Füße reinstrecken.....ein schönes Wochenende...Eure lilu...

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

haha du konntest noch nie gross.. klein ist dein schicksal gacker

Rosenfee hat gesagt…

So eine Fusselarbeit...zu beneiden bist du....schöne Minis
Liebste Grüsse
Strickmonsta

Rabenohr hat gesagt…

Oh, was für süße Kleinigkeiten und so hübsche Farben, finde ich richtig schön.
GLG
Jeannette

uebibaer hat gesagt…

Toll sehen deine Minis aus, auch die Farben sind wunderschön.

LG Anita

Conni hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog entdeckt! Ich bin auch dem Mini-Virus verfallen.
Deine Kleinigkeiten gefallen mir seehr! (Würden auch gut zu meinen Minis passen)
Liebe Grüße
Conni