Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 28. September 2011

......Määäääähhhhhhh.....

....nein ich zeig heut kein schwarzes Schaf, denn was kann denn so ein armes Schaf zu allem, grins.....ihr merkt über die Sache mit meinem Auto bin ich noch lange nicht weg.....es ist halt wirklich ärgerlich, entweder wir lassen das richten, zahlen dann selber 600 Eur und die Versicherung steigt 15% oder wir lassen das und mein Mann poliert das aus...

....mich würd das nicht so wurmen, wenn wir das Auto nicht nächstes Jahr verkaufen wollten......da macht sich sowas halt nicht gut.....genug gejammert ....nochwas zum Schäfchen.....ich weiß habt ihr schon oft gesehen, aber wenns halt gewünscht wird und ich das genäht habe zeige ich euch das dann auch...bis morgen...Eure lilu...

Kommentare:

ladybird hat gesagt…

Liebe Lilu,
das Schäfchen ist super süß geworden!!! Kann deinen Ärger wegen dem Auto gut verstehen. Hoffe, dass auf dem Video was zu sehen ist, das auf den unverschämte/n Fahrer/in hinweist.
Hoffentlich kannst du trotzdem das schöne Wetter etwas genießen.
GLG
Julia

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo ist das süss mit wunschpunkten. das gefällt mir

Rosenfee hat gesagt…

wunschpünktchen hat es...süüüüss
Ich wünsche dir ,das du dich nicht mehr ärgern mußt
Ganz liebe Grüsse
dein Strickmonsta

Heidi Sutter hat gesagt…

kann man dieses Schnittmuster für das hübsche Scäfchen bei dir kaufen?
LG heidi