Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 2. September 2011

......more old linnen....

.....ich hat euch ja was normalgroßes versprochen also hier sind zwei schöne alte Leinenherzen....ach ich glaub von denen kann ich mich fast nicht trennen.....mal sehen.....



...beim arbeiten mit alten Leinen, besteht eigentlich die Schwierigkeit darin, die Sachen dann auch schön in Form zu bekommen aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden....



....hier nochmal ein closeup, mir gefällt auch immer der Kontrast zu der rein weißen Spitze.....so und jetzt ihr Liebens wende ich mich erst dem Haushalt und dann der Miniproduktion zu,.....ja ich hör sie gaaanz laut rufen...wünsch euch ein schönes Wochenende....Eure lilu......

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

die sind wunderschön, würde ich mir auch überlegen, ob ich sie nicht lieber selber behalte!!
Viel Spaß bei der Miniproduktion

Liebe Grüße Uli

Tasika hat gesagt…

Die Herzen sind wunderschön geworden.
Schick dir ganz liebe Grüße
Tanja

ladybird hat gesagt…

Hallo Lilu,
die Herzen sind sehr schön geworden. Du hast recht, dass das alte Leinen m Zusammenspiel mit weiß noch mehr zur Geltung kommt - einfach traumhaft!!! Dann wünsch`ich dir mal viel Spaß bei der Hausarbeit und den anderen Dingen, die da noch so anstehen.
Einen wundervollen Start ins WE
GLG
Julia

Rosenfee hat gesagt…

♥und soooooo gelungen deine Herzchen ♥
Hugs und einen schönen Sonntag
Strickmonsta

Fünfzigerjahremädel hat gesagt…

Ich finde deine Herzen super,wie auch vieles Andere,was ich hier sehe!
LG,Ulla