Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 14. September 2011

.......sooooo ich bin heute mal wieder da :*))))...

 ....also gestern war ich auch da bin aber irgendwie mal wieder nicht ganz rumgekommen......grins...


die Twinnie braucht ein Herz mit Sinn....und dann hab ich da halt gleich mal zwei gemacht, eins wandert ins shöppchen....


 ......ein closeup.....


 ....und ein paar kleine sind dann auch noch dazu gekommen.........mal sehen was die Woche noch so bringt, ich werde jetzt mal jeden Tag meinen Teller schön aufessen, damit das Wochenende auch schön wird, denn Regen bei einer Freiluftveranstaltung das braucht kein Mensch....bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

okay, ich mach mit und esse meinen Teller leer, möchte auch schönes Wetter am Woende,- Einschulung Julia-

Liebs Grüßle Uli

Rosenfee hat gesagt…

habe schon aufgegessen...Maultaschen Suppe...jamm
♥ deine Herzchen sehen ganz wunderschön aus ♥!!!
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

fialka012 hat gesagt…

❤❤❤