Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 21. September 2011

......tadaaaaaaaa.....

 ....ich meld mich  nach 3tägiger Blogabstinenz zurück, der ein oder andere hat mich Sicherlich schon vermisst.....
.....ich hatte einfach nach dem Markt zu viel zu tun, alles aus den Kisten, denn das Wetter war am Sonntag nicht das tollste, aber meine Devise ist, bei schönem Wetter ist jeder gerne draußen und ich hatte ja die Twinni dabei und so war auch der Sonntag wirklich toll......

ja und weil wir gerade bei von der Twinnie sprechen, kommt hier ein neues rundes Kissen, das Deck hat sie selbst entworfen und ich hab gestern die passenden Stöffchen gefunden....aber schaut selbst.....



....mir gefält es gut.....



.....hier ein Closeup und hier könnt ihr auch die Unterseite des Kissens schon ein ganz wenig erkennen.....

...und hier den ganzen Rücken, denn was oben schön ist, soll unten auch schön sein......ich bin dann mal wieder wech, es liegt hier noch so viel zu tun...bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ooooohhhh...mit Eulchen...wo ich doch so eine Nachteule bin...es ist sooooo schöööööön
Hugs auch an die Twinnie
Alles Liebe
Strickmonsta

Nicole hat gesagt…

Oh das sieht ja süß aus. Die Eulen und Deine Häkelei sind besonders klasse!

Cattinka hat gesagt…

Ich hab das Kissen ja schon auf fb gesehen und ich find es echt sehr schön.
LG
KATRIN W.

rosenrot hat gesagt…

Was für ein tolles Kissen und wie immer eine fabelhafte Zusammenarbeit :)))
Grüße an die Twinnie, tolle Farben hat sie ausgewählt :)
liebe Grüße natürlich auch an Dich meine Liebe
von
Marlies