Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 16. September 2011

......über 'Pummelchen und andere Engel....

 ........drei kleine Pummelchen haben gestern noch das Licht der Welt erblickt, passend alle mit Blumenstöffchen.......den ist ja schliesslich eine Gartenmesse, wo ich morgen ausstelle....




.....und Ein Pummelchen (bin ich jetzt froh, dass mein GG nicht den ganzen Text liest, sondern nur die Bilder ansieht) hat mir heute morgen geholfen meinen Pavillion zu stellen, hach ich bin ganz glücklich, jetzt steht er da in Bad Rappenau und wartet darauf, dass er morgen in Lilu´s kleine Welt verzaubert wird....





.....was ihr wollt mehr sehen???? O:K: noch ein Blick....ins Allerheiligste......





hihi noch nicht viel zu sehen....ich sag mal dann bis Morgen und vielleicht kommt mich ja der ein oder andere Beuschen, Bad Rappenau ist echt eine Reise wert, auch ohne Lilu.....

1 Kommentar:

Prüsseliese hat gesagt…

Hallo liebe Lilu,

jetzt bist Du ja supergut vorbereitet, aber das ist man ja von dir auch nicht anders gewohnt.

Ich brauche mal einen tip von Dir, bitte. Kannst Du mir sagen, wie ich am besten die Nase bzw. den Schnabel vom Tilda Schneemann bzw. Pinguin mache, damit sie auch hält? Ich bin da sehr ratlos.

GLG Sylke