Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 12. September 2011

....uh geschafft.....oder fast...

 ....ein erfolgreiches Wochenende ist um und es war echt wie Urlaub, lach und ich hab noch zwei Bildchen für euch...


 .....hat sich das Federvieh einfach auf den Kissen breit gemacht......


und hier versteckt sichdie Twinnie, sie wollt sich am Samstag einfach nicht fotografieren lassen....es gab mal wieder ein paar Fragen, entgegengesetzt der Meinung das ich nicht schlafe, natürlich schlaf ich, nur halt nicht ganz so viel, lach....und doch Flubby das passt alles in einen Focus, ich bin halt Ladekünstler...jetzt gehn die kiddies in den Kindergarten und ich meine Sachen abholen....bis morgen Eure lilu...

Kommentare:

joanna:) hat gesagt…

Masz wszystko takie słodkie, a podusia podoba mi się najbardziej. Pozdrawiam i zapraszam do siebie.

casdradaju hat gesagt…

Liebe Lilu,
ich hoffe, Du hast gute Geschäfte gemacht. Bei der tollen Deco haben die Kunden sicher Deinen Stand umringt.
Liebe Grüße von Dagma

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

....lach, ich glaub auch, Du bist wirklich eine Ladekünstlerin!!!

Hoffe es hat isch für Dich gelohnt...

Liebs Grüßle Uli