Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 17. September 2011

....und es gibt doch......

 ....einen lieben Wettergott, das Wetter hat gehalten und das war wirklich toll.....ich bin zufrieden aber echt geschafft......ich lass die Bilder reden










.......und verabschiede mich....bis Montag.....Eure Lilu

Kommentare:

kitChic hat gesagt…

Oh liebe Lilu,
da sieht ja auberhaft aus und läd ja geradezu ein zum kaufen ;o)
drück dir die daumen das du tollen umsatzt machst ( ganz bestimmt)
glg
danny

Rednoserunpet hat gesagt…

ein super schöner toller stand mit zauberhaften sachen. du hast einfach immer wieder die tollsten ideen

Cattinka hat gesagt…

Das war wieder mal ein wunderschöner Stand, da hattest Du bestimmt viel nette Kundschaft.
LG
KATRIN W.

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Lilu,
der Stand sieht ganz bezaubernd aus, ich hoffe, dass Du gute Umsätze gemacht hast - bei zu schönen
Handarbeiten.
GLG
Jeannette

casdradaju hat gesagt…

Toller Stand und tolle Sachen. Gut das das Wetter gehalten hat. Heute wäre es nicht so schön.
Liebe Grüße von Dagmar

ladybird hat gesagt…

Liebe Lilu,
dein Stand sieht einfach umwerfend aus. Hoffe, deine viele Arbeit hat sich gelohnt und du hattest einen guten Umsatz. Kann ich mir aber nicht anders vorstellen, bei all`den tollen Sachen.
Wünsche dir einen guten Wochenstart.
GLG
Julia

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hach, da wär ich gern gewesen und hätte deinen Stand in Nautra bewundert!
Herzlichste Grüße
claudi

Rosenfee hat gesagt…

da ist so viel Schönes zu sehen...klasse...du warst unendlich fleissig und ich hoffe du wurdest dafür mit vielen netten Kunden belohnt
Ich hoffe dir geht es gut?
viele Grüsse
dein Strickmonsta