Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 15. September 2011

....und Hund und z...KtA

......verträgt sich doch, zumindest als Schlüssel und Taschenbaumler, das ist heute die grüne Gefahr,.....


....die waren der Renner am letzten Wochenende, also hab ich nochmal ein paar nachproduziert......


....das Auto hab ich auch gepackt, am Wochenende hab ich ja fast Heimspiel und morgen geht der GG dannschon mit und baut Pavillon und Tische mit mir auf,das erleichtert alles ungemein...ich mach dann ein paar Bilder....bis morgen Eure...Lilu...

Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Die sind ja niedlich. Ich drück Dir die Daumen dass bei Dir das Wetter hält!
LG
KATRIN W.

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Oh die sind echt süß, das glaub icg das Du noch mal nachproduzieren musstest.
Liebe Grüße Petra

ladybird hat gesagt…

Liebe Lilu,
die Schlüsselanhänger sind sooooooo niedlich geworden. Wünsche dir fürs Wochenende viel Erfolg. Bestimmt werden dir die kleinen Tierchen wieder aus den Händen gerissen.
GLG
Julia