Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 5. September 2011

.....wenn die lilu was auf die lange Bank schiebt......

.......dann hat sie da partou keine Lust zu das zu nähen, ach hab ich eigentlich schon erwähnt, dass sich die twinnie schon ein paar mal via mail gemeldet hat, ihr seht sie kann auch nicht ohne mich...gell du meine beschde.....huch ich bin abgeschweift, entschuldigt, also lange Rede kurzer Sinn....am Wochenende habe ich meinen ersten Spätsommerausstellungtermin das ist bei einer Strassenkerwe (Kirmes oder Kocketse oder wie auch immer) mit Kunsthandwerkerausstellung.....tja und da gibt es auch einen kostenlosen Kindertisch, was ich eigentlich nicht schlecht finde, nun ist in diesem Jahr neu, dass jeder der ausstellt was zu diesem Tisch beiträgt, hab ich kein Problem damit.........



....nur kids die Lavendelsäckchen füllen wollen......mhm ich glaub nicht echt, aber ich wurde da nicht gefragt sondern es hat halt geheissen ich soll Säckchen nähen alsohab ich mich gefügt und deshalb hab ich das auch auf die lange Bank geschoben, so sieht es aus und einfach geht halt bei mir nicht, da musste dann schon auch ein bissi Spitze und zwei Stoffe und so wie sie halt jetzt sind....ja und jetzt bin ich gespannt wieviele Kinder Lavendel mögen...... :*))))))) bis morgen Eure Lilu.....

Kommentare:

Lacky hat gesagt…

Also wenn die Kinder nicht wollen...mir gefallen sie gut.
LG Iris

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Wer könnte den diesen süßen Säckchen widerstehen?? Die Kinder werden sie lieben, könnte ich mir vorstellen!!!

Liebe Grüße Uli

Deine lange Bank hat aber bestimmt nur ein Sitzplatz, oder???grins.......

ladybird hat gesagt…

Liebe Lilu,
du wirst sehen, die wunderschönen Säckchen werden dir bestimmt aus der Hand gerissen und im Nu sind die weg. Ich bin auf jeden Fall begeistert!!!
GLG
Julia

Rednoserunpet hat gesagt…

oo die mädchen bestimmt. tati hat diesen duft früher geliebt. mein schlafsäckchen hat sie immer gesagt.. haha

GrünStich hat gesagt…

Hallo Lilu,

du nähst so liebliche Dinge und deine Stoffauswahl ist wunderschön!
Finde es gut das du die Lavendelgeschichte machst, wer weiß, viele Kinder kennen das sicher nicht und haben vielleicht sogar Freude dran etwas herzustellen was man gebrauchen oder auch verschenken kann!

viele liebe Grüße
sabrina

Pattililly hat gesagt…

die säckchen sind total schön in dem zarten blau, herrlich

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

so schöne Säckchen...mein Sohn würde mit Begeisterung füllen
Ich denke mal den Kindern wird das gefallen
Liebste Grüsse vom Strickmonsta