Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 23. Oktober 2011

......and on sunday I get out the old linnen.....

 .....also eigentlich schon die letzten zwei Tage, habe ich ein ganz altes Leinenstöffchen ausgepackt und diese kleine Serie ist entstanden. Ich habe eine Stammkundin und ihr gefallen alle meine Sachen.....nur passen sie in Farbe bei ihr nicht ins Haus, also hab ich ganz speziel für Sie dieses Set gemacht, sie weiß es aber noch nicht aber ich bin mir Sicher, wenn sie die Bilder sieht, weiß sie, dass sie gemeint ist.......



und dann bekommt ihr natürlich ein paar Closeups......


....Pilze......



....und Sterne....


...und natürlich Schweinchen, ein paar Herzen sind auch noch dabei aber die haben es dann doch nicht mehr zu den Closeups geschafft...


....und dieses Setchen wandert dann mal in den shop.....mhm und jetzt muss ich mal meinen Senf abgeben, .....ich habe ein wenig bei Dawanda gestöbert, also das Ab.....upfern ist ja eine Sache,......wenn man die Sachen halt zeigt ist das halt mal so.....obs richtig ist, weiß ich nicht die Frage muss jeder für sich selbst beantworten .......aber ich bin gestern über ein Angebot gestolpert......und da muss ich sagen, hallo was ist euch denn eure eigene Handarbeit wert, 10 Teilchen mit Schneemännern und Lebkuchenmännern und Herzen usw. für 15 Euro.........wenn ich da die Einstellgebühren und Verkaufsprovision und alles was da noch dazu kommt abziehe, da frag ich  mich was denjenigem die eigene Arbeit wert ist. Ich für meinen Teil weiß meine Handarbeit zu schätzen und billig kann man auch im Supermarkt kaufen, in China gefertigt.......sooooo das war das Wort zum Sonntag


Eure lilu

Kommentare:

rosenrot hat gesagt…

Hallo Lilu,
auch wenn ich keine Handarbeiterin bin, so weiss ich doch eure Arbeit sehr zu schätzen und bin immer gerne bereit den von Euch geforderten Preis zu zahlen. Vorallem da Du auch die von mir so geliebten süssen Lilus immer an deinen Teilchen mit ein bringst!!!
Ich sehe das vielleicht so das dieser Jemand erstmal auf Kundenfang ist und die Preise deshalb so niedrig hält, um später dann zu erhöhen...könnte doch sein oder???
Ärger Dich nicht zu sehr, Du machst tolle Sachen, die auch ihren Preis wert sind und hast genügend Kunden die das zu schätzen wissen, wie die hier gezeigten Sonderanfertigungen (total schön übrigens!) ja zeigen!!
Das Wort zum Sonntag war gerechtfertigt und ich wünsche Dir nun noch einen schönen, sonnigen Tag :))
ganz liebe Grüße
Marlies

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Lilu,
die weißen Schätze sind süß geworden! Mein Stoff liegt auch schon bereit und da seh ich doch bei Dir Ähnliches...aber nur ähnlich. Das mit dem Abkupfern ist immer so eine Sache. Normale Formen wie Stern und Herz sieht man ja seit Jahren immer wieder. Wenn es aber ausgefallene Formen sind dürfte es ja eigentlich so nicht sein. Aber mir ist so etwas auch schon oft aufgefallen. Besonders bei den Preisen kann ich Dir nur zustimmen. Das ist auch auf Märkten so. Die Hobbykünstler, die oft nur 1-2Euro nehmen, kann ich nicht verstehen. Man sitzt doch wirklich lange an den Teilchen...
Hab einen schönen Sonntag,
Irina

Barby70 hat gesagt…

Che belli, sono davvero molto eleganti e delicati

Rednoserunpet hat gesagt…

Ins shopchen ich dachte die sind für mich.

Anca hat gesagt…

oh wie schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
echt total traumhaft...und ärgere dich nicht.....
dein preis ist für so ein tolles set völlig o.k.!!!!

lg anca

Anonym hat gesagt…

Oh sind die schön!
Liebe Grüße
Denise
immer noch Anonym GRRRRRRRRRRRR