Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 7. Oktober 2011

....auch auf die Gefahr hin....

******ich bin nicht an dem Wetter schuld
*****aber es näht sich seit heute ist es viel einfacher Weihnachtsachen zu zeigen, denn draußen haben wir echt gefühlten Winter, also 12,5C sind mir heute echt zu wenig, brrrrrrr***** ja und die Heizung hab ich ich auch angemacht****


...und ein wenig eingemacht....


***o.k. ich hab ihn nochmal raus gelassen, den armen Lebkuchenmann****


***und hier noch ein wenig Sternenzauber****


****so ich back jetzt Waffeln und Sahne gibt es auch dazu, he irgendwie muss man sich ja warm halten, nen Kaffee hab ich auch****

****schönes Kuschelwochenende wünscht euch wie immer die lilu****und danke für eure lieben Kommentare, ***That makes me smile :*)))))

Kommentare:

Christine hat gesagt…

echt niedlich deine Weihnachtssächelchen, ich war auch schon gut dabei, egal welches Wetter, mir war jetzmal auch nach weihnachtsnähen
ein schönes kuschliges Wochenende und liebe Grüße von mir

Biene hat gesagt…

Süß!!!
Zum Glück hast du den Lebkuchenmann wieder rausgelassen.
So fühlt er sich bestimmt viel wohler!

Ich habe heute nach Generalprobe für den Erntedankgottesdienst und dann Backhaus wieder ein paar Stangen Seife gemacht.
Außerdem die Seifenstangen von gestern geschnitten.
Jetzt bin ich total kaputt.
Ich glaube ich gehe ins Bett.

Liebes Grüßle, Biene

Pattililly hat gesagt…

das ist ja auch eine tolle idee, die lebkuchenmännchen eingemacht :-) eine schöne deko.

lg patti

Rednoserunpet hat gesagt…

einfach nur schön liebes ..

Swaantje hat gesagt…

Was für eine niedliche Idee...
Ganz Zauberhaft, bin total begeistert und dies auch von deinem wunderschönen Blog,Lilu

Herzliche Grüße
Swaani