Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 22. Oktober 2011

........das kleine......

 .....wünsch dir was Stern .....ganz so klein ist er nicht 14x14cm genau und es passt ein kleiner Umschlag oder ein Geldschein hinein, oben habe ich ein Webband von Tante Ema eingenäht......

........den Schein hab ich zusammengerollt, dann kann man nicht gleich sehen was für einer das ist :.))))))


.......so und jetzt werd ich mich mal verkrümeln, Wertstoffe sortieren, örks.........Eure lilu.....

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

♥♥♥

Fräulein Firlefanz hat gesagt…

Eine süße Idee, gerade für Weihnachten! LG, katha