Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 8. Oktober 2011

.....ein neuer Taschenbaumler....

 .....zum Wochenende, für alle die Punkte lieben und für alle die ein wenig Glück brauche, ich hoff ihr könnt erkennen was es ist???......


.....Schnittchen ist von mir.....


.....hier nochmal das ganze, werd ich dann auch noch in anderen Farben machen, ihr kennt mich ja hihi und auch noch als.......na das seht ihr dann morgen, schönes Kuschelwochenende...Eure Lilu....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

süüüüß wie immer

ich wünsche dir ein schönes wochenende und lass dir gaaaanz liebe grüße da

patti

Silke - SauerStoFF hat gesagt…

total süß!!! Hab grad gesehen, dass du quasi um die Ecke meines Elternhaus wohnst..

Liebe Grüße

Silke

rosenrot hat gesagt…

Glücksschweinchen die kann man immer gebrauchen oder???
Hab ein schönes kuschliges Wochenende und sei lieb gegrüßt
Marlies