Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 20. Oktober 2011

.........ein neues Kissen......

......ja ein neues Kissen, die twinnie hat auf Vorrat gehäkelt und so nach und nach mach ich die dann wie ich lustig und launig bin fertig......


 .....rot-grüne grannies.....


..hier das ganze Schätzelein, passt auch gut zur Weihnachtszeit mit den grüntönen.....


......und hier der Rücken, da hab ich dann mit meinem neuen Spielzeug gespielt und den Rücken mit Kamsnaps verschlossen...


.......ja und noch ein Blickchen, irgendwie ist bei mir die Woche der Wurm drin, da klappen Dinge nicht wie ich sie mir vorstelle, dann verschwinden Kissenteile und ich such die ewig, dann spinnt das i-net, jetzt recht das aber wieder,.....bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ach nee, ein kissen? das ist ja mal was ganz anderes *lach* aber schöööön.

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Ja, dieses passt gut in die Weihnachtszeit. Kommst Du gut mit den Kamsnaps zurecht? Ich bin schon länger am überlegen ob ich sowas auch brauche.
LG
KATRIN W.

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ja, die Twinnie ist genauso fleißig wie Du.......!!! Schönes Kissen!

Kamsnaps Erfahrungsbericht könntest Du mir mal im November geben;-), überlege auch schon länger wie Katrin, ob man so etwas braucht......

Gelle?!

Grüßle Uli