Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 6. Oktober 2011

......ich hab sie alle....

 eingefangen diese wilden kleinen Schneemänner, ich hat mir noch etwas Schnee vom letzten Jahr eingefroren....lach....



....und etwas Wunschpunktestoff hatte ich auch noch, also hab ich dann mal gleich noch ein paar weitere Kleinteilchen gezaubert.....



......Weihnachten kommt schneller als man denkt, grins.....am Wochenende werde ich euch auch meine Termine für die Adventszeit oder besser den November einstellen....



.....und dieses kleine Set wandert dann heute noch in meinen shop......nein ich bin nicht Weihnachtverrückt, oder vielleicht doch ein wenig???? bis morgen Eure lilu.....

Kommentare:

joanna:) hat gesagt…

Jakie słodkie...bardzo mi się podobają:) Pozdrawiam.

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Preciosos detalles, besos

Biene hat gesagt…

Wann machst du das alles???

Grüßle, Biene

Herzblatt hat gesagt…

Die süßen Schneemänner sind ja wirklich gut über den Sommer gekommen und Du hast völlig recht!! Man kann nie früh genug anfangen, für Weihnachten zu nähen.
GLG
Iris

Rosenfee hat gesagt…

darst ruhig ein bißchen Weihnachtssüchtig sein
mit deinen schönen Teilchen steigt auch meine Vorfreude auf die Adventzeit
Niedlich deine Schneemännchen...und ich hoffe sie sind friedlich und stellen dir nicht soviel Blödsinn an...lach...schmeissen die schönen Sterne und Herzen vom Tisch oder ärgern die Lebkuchenmännchen...grins
Hugs
Strickmonsta

Pattililly hat gesagt…

zum glück hast du sie alle, wäre ja schlimm wenn du sie nicht mehr alle hättest *gagger*

ganz schön fleißig bist du wieder und süß sind deine kleine teilchen allemal.

lg patti

casdradaju hat gesagt…

Oh menno Lilu jetzt hast Du mir endlich die Hoffnung auf einen verlängerten Herbst Altweibersommer genommen.
Aber Deine schönen kleine Weihnachtsanhänger sind wirklich ganz süß.
Herzliche Grüße von Dagmar

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsche wünsche mir die kleinen weihnachtsmänner hier her.. hex hex