Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 14. Oktober 2011

........ich hab wieder was geschafft......

 ........use your energy for something useful....und nicht für Dinge die ich nicht beeinflussen kann.......zwei neue Glückskissen nach einem e-book von Glückskreativ und ich darf die Verkaufen, nur mal so zur Info, ich hab das sogar schriftlich......



......hier ein Blic auf beide Stöffchen......

......einmal wieder in Beerentönchen.......


...und hier das zweite Türkis/rosa/braun.....

ubs was hat sich denn da wieder eingeschmuggelt......ein süßes kleines schnuckeliges Schneemännchen.......frag mich nur was das hier sucht.....vielleicht ein wenig Frieden,......ach und ein Schneemann ist ein Schneemann und ein Lebkuchenmann ist ein Lebkuchenmann, es gibt viele von der Sorte, ist ja klar und wer hat eigentlich den Lebkuchenmann erfunden, das müsst man fast mal googlen.....ich wünsch Euch was, lasst euch nicht unterkriegen.....und danke für Eure Kommis.........Schönes Wochenende.....Eure Lilu

Kommentare:

fialka012 hat gesagt…

❤❤❤

Netty hat gesagt…

Die sind aber wirklich hübsch geworden, deine Kissen. Ich bewundere immer jeden, der so toll häkeln kann.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke

Liebe Grüße von Netty

Maggis Zaubernadel hat gesagt…

super Kissen aber es steht sehr viel Arbeit dahinten.!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

rosenrot hat gesagt…

HHHmmm sag blos Du hast Ärger gehabt, meine Liebe?
Dein Beerenkissen gefällt mir besonders gut :))
sei lieb gegrüßt von
Marlies

Pattililly hat gesagt…

die kissen sind sehr schön, ich bin im moment auch so kissennarrisch :-)

lg patti

lealu hat gesagt…

Wow! Was für herrrrrrliche Farben!!!
Liebe Grüsse, lealu