Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 26. Oktober 2011

....ich melde mich mal......

 ....mit einem neuen Moose zurück, ja ich hab euch die letzten zwei Tage einfach so links liegen lassen aber auch mein Tag hat nur 24 Stunden, auch wenn es manchmal anders aussieht....



....Schnittchen ist von meiner Wenigkeit............somit wieder mal ein Lilu.......etwas größer als die Mini´s denn auch ich stoße an Wendegrenzen......



....hier isser nomma und ab heute Mittag dann auch im shöppchen zu finden. Mhm dann möchte ich euch Vorwarnen, grins......hier wird es in nächster Zeit noch ein paar interessante neue Dingelchen geben, seit gespannt....und "Thanks for your komments"

bis morgen Eure Lilu

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist cool. wo ist die zeichnung?..

Cattinka hat gesagt…

Oh ja ich glaub Dir sofort dass der schwer zum Wenden ist. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden wo man eine Wendeöffnung lassen soll. ABer schön ist er!
LG
KATRIN W.

Pattililly hat gesagt…

jaja wendeschwierigkeiten.... solltest nochmal in die fahrschule gehen, hihi.

nein, ist der süß. auf deine neue dingelchen bin ich gespannt :-)

lg patti