Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Samstag, 29. Oktober 2011

.....in gepunktet.......

 ....geht das mit den Elchen natürlich auch........ hier mal auf einem Rebkranz......


......hier hängt er mal probeweise an meinem Schrank......


........und hier nochmal liegend....

 

......ein wenig Bommelborte, das hat mir gut dazu gefallen....ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende.....ich bin dann mal....noch ein paar Elche nähen....Eure Lilu

Kommentare:

GrünStich hat gesagt…

Eine sagenhaft schöne Idee!
Mit solch einem Türkranz fühlt man sich willkommen! Sehr einladend!
Wünsche noch ein schönes Weekend ;-)

viele Grüße
Sabrina

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Die Elche sind cool, gefallen mir gut!!!
Schönes Woende auch Euch!!

Grüßle Uli

SAPRI hat gesagt…

Der ist ja toll! Die Farben finde ich auch super passend. Möcht ich dir am liebsten sofort mopsen, aber leider kann ich im Moment keine Deko kaufen, weil wir umziehen und jedes Teil mehr zu tragen, einfach zu viel ist ;)

Lieben Gruß
Sarah

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Schööööön soooo schöööön

Liebe Grüße Birgit
die dir ein schönes Wochenende wünscht :-)

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Schön, schöner, am Schönsten. Gibt es noch eine Steigerung?

Gruß Gabriele

Rosenfee hat gesagt…

wow...der ist schööööön
Alles Liebe
dein Strickmonsta