Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 13. Oktober 2011

Kennt ihr doch noch.......

............................MEINE SCHNEEMÄNNCHEN...........................................................

....Lilu´s Miniserie, entstanden November 2010, Idee Twinnie, Umsetzung Lilu


MEINE SCHNEEMÄNNCHEN

...........es ist so schön wenn man eigene Ideen hat und diese auch Umsetzt..........traurig ist nur der Rest, was dann passieren kann, ..........

........sonst schreib ich hier nix, denn wer mit offenen Augen durch die Welt geht, sieht auch hinter die Kulissen.........und erkennt "Das Original" Schneemännchen.....


.......ps. ::::::::I`ll NEVER STAND ALLONE::::::::::::


ach ganz vergessen: Ich freu mich dann auch schon ganz doll auf Sterne und LEbkuchenmännchen

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja deine schneemännchen. sowa ähnliches hab ich als ith stickdatei gesehen. die sehen deinen originalen zum verwechseln ähnlich.. tztzt.. zufälle gibt es ..wanhsinn

Shadow Dreams hat gesagt…

Das ist bei denen kein Zufall.
Von mir haben sie auch einiges geklaut (z.B. meine Chiptäschchen)
und wenn man sie darauf anspricht werden sie unverschämt und arrogant!!!
Wünsch dir viel kraft
LG britta

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Sind die schööööööööön ,die süßen kleinen Schneemänner ....total knuffig !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir

Birgit

Anonym hat gesagt…

Hey Hey Ruth,

die Lebkuchenmännchen hab ich aber nicht gemopst.
Übrigens Deine Schneemänner sind immer noch die schönsten.
GLG
Denise
Ich muss leider immernoch Anonym da Blogger mich immer noch nicht bei dir mag.

Anonym hat gesagt…

ist ja gemein,das dir die Schneemännchen Idee gemopst wird
Deine Sachen sind und bleiben die allerschönsten für mich
jeder Nadelstich!
ich habe gerade mal deinen Sauhaufen und die anderen schönen Sachen angesehen...wunderschön
Bis denn mal..bin schon weg...
Allerliebste Grüsse und Hugs from Strickmonsta