Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 27. Oktober 2011

..........The Moose is loose....Teil zwei....

DaWeihnachten "Girlande Elchenliebe" auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Liluscrafts

DaWeihnachten "Girlande Elchenliebe"

DaWanda Shop-Widget



......weil es heute schnell gehen muss, mit diesem Teilchen nehme ich bei DaWeihnachten teil, wenns euch gefällt dürf ihr mir auch gerne dort ein Herzchen geben, soooo wir haben heute ein Geburtstagskind, die Große wird 6 also bin ich schon wieder wechhhhhh...bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

***Herzallerliebst ***

Liebe Grüße und schöne Geburtstagsfeier
Birgit

Pattililly hat gesagt…

ach lilu,

das ist dir wieder mal total gelungen, echt süß.

lg patti

Rosenfee hat gesagt…

♪♫♪♫ Happy Birthday to you liebes Geburtstagskind ♪♫♪♫♪
feier schön und hab einen tollen Tag

Lilu...grossartig deine Girlande,finde ich klasse!!!!!!
Allerliebste Grüsse
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Oh 6!!! da gratuliere ich aber auch ganz, ganz herzlich und wünsche Euch einen schönen tag und eine tolle Feier!!!
liebste Grüße
Marlies

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Que bonita guirnalda, me encanta!! es muy alegre, besos
Chelo

ladybird hat gesagt…

WOW!!! Die Girlande ist wirklich wunderschön. Da muss ich gleich mal ein Herzlein da lassen.
Deiner Kleinen alles Liebe zum 6. Geburtstag!!! Wünsche euch eine tolle Feier.
GLG
Julia