Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Freitag, 21. Oktober 2011

.....Nachwuchs im Hause lilu......

 .......ja jetzt nicht erschrecken, Schlappöhrchen hat nachwuchs bekommen, hier einmal die kleine Starlet......,fein rausgeputzt mit Tante Ema Webband..........




....tja und dann kommt da noch die grüne Rasselbande, mhm wie das wieder zu Stande gekommen ist......


..........hier der wollte unbedingt nochmal alleine aufs Bild, bei jedem Wurf ist doch auch ein vorlauter dabei, oder???............


.......Schnittchen ein Original Lilu.....und so wünsch ich euch ein quitschgrünes Wochenende....lilu......

Kommentare:

joanna:) hat gesagt…

Cudne pieski... pozdrawiam:)

Anonym hat gesagt…

Oh was für tolle Hundies.
Gefallen mir sehr gut
Liebe Grüße
Denise
Wieder mal Anonym unterwegs anders gehts einafch nicht
Denise-Naehkaestchen

Rosine hat gesagt…

Die finde ich alle zauberdingens!☺☺☺☺!
LG Rosine

Rednoserunpet hat gesagt…

hej. die sind klasse .. einfach toll

Gabi hat gesagt…

Da hast Du ja inzwischen ein ganz schön großes Rudel zusammen =)
Niiiiedlich ♥
Liebe Grüße
Gabi

rosenrot hat gesagt…

Hihi die Grünen sind einfach super!!!
Na und auch noch nach deinem eigenen Entwurf, also ein Original-Lilu!!
ganz liebe Grüße
Marlies