Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 17. Oktober 2011

....so die mussten jetzt.....

....auch noch dran glauben, die armen Schneemännchen,......ich hab sie einfach eingeweckt......



.........man kann die aber ganz einfach wieder raus lassen, gröhl....bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ei ja, bis weihnachten iss ja noch lang zeit, da werden die ja sonst schlecht *gagger*
aber schön sieht das aus.

lg patti

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhh weißt du was mir kam gerade in den sinn das es total toll aussehen würde wenn du das glas nun noch ein wenig frosten würdest. das wär der letzte kick.

lg kerstin

Rednoserunpet hat gesagt…

tja.. leider schütz das einwecken nicht vor ääääääää piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieps.. weggepiep

rosenrot hat gesagt…

Hihi, Schneemänner im Weckglas, ganzjährig und dauerhaft frisch...nee, nee Lilu Du kommst auf Ideen!!