Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Montag, 10. Oktober 2011

...und heute....

......hab ich`s mal aufgereiht, das kleine 'Pilzglück" mit kleinen Naturleinenherzen und auch das Stämmchen vom Pilz in Naturleinen.....



....und Jutegarn fürs Schleifchen........ich war mit dem großen Monsta schwimmen und eigentlich bräucht ich jetzt ein wenig Augenpflege, das warme Wasser macht soooooo müde...


....aber die zwei wollen in 20min schon wieder abgeholt werden, also setzt ich mich wohl noch schnell an die Nähmaschine, da schlaf ich dann zumindest nicht ein....bis morgen Eure lilu

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Die Kette ist total süß geworden!
LG, Imke

Tasika hat gesagt…

Liebe Lilu,
die sind mal wieder zauberhaft geworden. Ich bewundere dich da wirklich um deine Geduld. Bei mir würde das wohl nie was werden.
Glg Tanja

Pattililly hat gesagt…

also du hast ja echt die ruhe weg mit deinem kleinen fiddelkram, aber süß wie immer :-)

lg patti

Cattinka hat gesagt…

Liebe Lilu,
jetzt muss ich Dir doch auch endlich wieder mal einen Kommentar hinterlassen. Wie schön dass es bei Dir jetzt auch wieder Pilze zu sehen gibt, sie gefallen mir in Kombination mit Leinen sehr gut.
LG
KATRIN W.

Rosine hat gesagt…

Wie süß!♥♥♥
LG Rosine

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

***** toooootaaaaaal schön *****
Liebe Grüße Birgit