Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 13. Oktober 2011

......was für ein ......Sauhaufen.....

 ....kein wunder wird man da nie nicht fertig und kommt dann nicht zum posten.........also so geht das ja garnicht.....


....dann schon eher wie die Bremer Stadtmusikanten, damit man auch was sieht......

...oder schön der Reihe nach........


oder am Haken, oh ich meine natürlich am Ring, als Taschenschweinchen, oink oink....


....bis morgen Eure lilu....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

Mensch Lilu, Dir gehen die Ideen auch nicht aus...hihi.
So ein Schweinchen hätte ich bei meinem Sturz umhängen haben müssen, vielleicht hätte ich dann ein bisschen mehr Glück gehabt.
Herzliche Grüße von
Dagmar

Maggie Hühü hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiii schweinebande hihihihi

lg kerstin

Jutta hat gesagt…

So ein Saustall.......:-)))da kannnst du echt sagen,Schwein gehabt. Einfach süß.
Liebe Grüße aus Bayern
Jutta

Pattililly hat gesagt…

hihi, goldisch

lg patti

antje hat gesagt…

total süüüß :-)

LG Anna