Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Mittwoch, 19. Oktober 2011

......was schönes .....

 ....braucht immer ein wenig länger und das soll keine Eigenlob sein......neue Lebkuchenmännchen als Girlande und einzeln.....ja und dann war ich heute morgen ganz planlos.......hab was ausprobiert, das hat mir dann nicht gefallen,......und so beim fotografieren....





.....hab ich dann doch noch eine Idee gehabt......



.....hier nochmal die Girlande, es ist schlechtes Wetter für Bilder......



.......und hier das "Neue"......"Gingerlove.......so ne kleine süße Wand- oder Türdeko....auch ein schönes kleines Mitbringsel oder was meint ihr....?....bis morgen eure Lilu.....

Kommentare:

Manu hat gesagt…

Oh, die sind ja wunderhübsch geworden.
Sehr schön sieht das Herz aus mit den Lebkuchen dran!
LG Manu

Maggie Hühü hat gesagt…

mir gefällt es ausgesprochen gut!

lg kerstin

Prüsseliese hat gesagt…

So was ähnliches habe ich im letzten Jahr auch gemacht, weil ich nicht wirklich einen guten Platz für die Girlande hatte. Außerdem kann man so den Kranz immerwieder neu dekorieren. Deine Lebkuchenmännchen sehen aber richtig echt aus, klasse.

GLG Sylke

Anca hat gesagt…

ginger´s,wie süss!!!!!!!!!
ich liebe diese kerlchen und deine sind wieder mal "zuckersüss"

lg anca