Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Sonntag, 9. Oktober 2011

....welches Schweinchen hätten....

 .....sie den gerne....also gestern hab ihr ja den Schlüsselanhänger und heute, also kleinen Christbaumschmuck, vielleicht reichen die Sachen in diesem Jahr auch für meinen eigenen Baum aus, aber wenn es nicht so ist, ist auch nicht schlimm, grins dann wird halt wieder mit Kugeln geschmückt....


....Herr und Frau Wutz wird als Doppelpack der Lilu-Miniserie in den shop wandern.....


....und meine Güte heute ist echt saukalt, auch wenn die Sonne scheint......


....hier noch ein Closeup, ich wünsch euch einen schönen Restsonntag, ich geh dann heute Mittag die Klarinette plagen....machts gut bis morgen Eure lilu.......

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

ne die reichen nie für deinen baum die werden bestimt razfatz weggekauft