Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Dienstag, 4. Oktober 2011

.........wenn ich mal anfange.....

 ......dann kann das auch manchmal ein bisschen ausarten, grins....wir haben das tolle Wocheende genossen und wirklich nochmal richtig Sonne getankt, wer weiß wie lange es noch so bleibt, so nebenher hab ich dann noch neue Weihnachtteilchen geschaffen......hier mal das große Chaos....



o.k. ihr könnt nicht viel erkennen also dann doch ein paar Dinge genauer....


....hier der kleine Sternenzauber.....


.....ein großes Weihnachtset...


...hier etwas größere Sterne....


.....und noch kombiniert mit kleinen Strümpfen und Minibommelborte.....sooooo das wars erstmal, bis morgen Eure Lilu....

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ach und das wars erstmal...naja,wenns mehr nicht ist...lach
superniedliche Teilchen hast du genäht und so viele...ui
allesamt sehr schön
Ich wünsch dir eine schöne Woche
dein Strickmonsta

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Ich würd sagen einfach total schön. Auch wenn die Sonne noch vom Himmel brennt, Weihnachten kommt wie jedes Jahr:o)))
Liebe Grüße Petra

ladybird hat gesagt…

Fleißig, fleißig warst du mal wieder, liebe Lilu. Sind wirklich bezaubernde Weihnachtsteilchen entstanden. Damit kann (man) ähm Frau ja nicht früh genug anfangen;0)
Wünsche dir eine schöne Woche.
Herzliche Grüße
Julia

joanna:) hat gesagt…

Śliczne ozdoby choinkowe...pozdrawiam