Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 24. November 2011

,......das doppelte Wölckchen......

 .....gibt es heute und hier bei mir, einmal bestellt und dann hab ich mal gleich noch eins auf Reserve, man weiß ja nieeeeee nicht, Glückschweinchen kann man jaaaa nieeeee nicht genug besitzen.....


......wobei mir auffällt, dass die noch garkeine roten Wangen haben, das muss ich aber schnellstens nachholen....
...einmal Profil denn Popo geht heute nicht, da fehlt noch das Häkelschwänzchen von der Twinnie......bis morgen Eure lilu.....

Kommentare:

casdradaju hat gesagt…

So süüüüüßß♥♥♥♥♥♥
Liebe Grüße von Dagmar

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Die sehen ja wieder total knuffig aus. Auch ohne rosa Wangen u. Schwänzchen ;-).

Schönen 1. Advent
Gruß Gabriele

Maggie hat gesagt…

Sind die spitze! Echt toll, sowas hab' ich ja noch nie gesehen!

Liebe Grüße
Maggie

Rein hat gesagt…

Die sind js drollig!

Genny hat gesagt…

troppo bello