Willkommen auf meinem Blog

......stöbern, schmunzeln, grübeln und dann.....nach Lust und Laune.....im shöppchen vorbei schauen und betrachten was die Lilu da so hat, seid herzlich eingeladen......natürlich dürft ihr dort auch einkaufen.....

Eure Lilu

bei sonstigen Fragen, bitte doch eine mail an::::

meine Addi: liluscrafts@web.de





Donnerstag, 10. November 2011

.... es lebt noch...........

das lilu.......und werkelt vor sich hin, hat die ein oder andere Nachtschicht eingelegt und irgendwie trotzdem keine Zeit zum bloggen gefunden, aber heute habe ich mir gedacht, führt kein weg am blog vorbei......
und ihr dürft ein paar neue Dinge bestaunen.....

....hier ein großes Herz mit dem Liluelch, der Elch ist aus altem Leinen.....


......dann nochmal eine kleine Elchgirlande.....


....hier nochmal im Detail.....


...und ein pilziges Klammerndirndl, fürs Glück beim Wäscheaufhängen......


.......soooooo jetzt bin ich mal wieder weg und fang mal an packen.....für alle aus der Gegend am Wochenende bin ich in Lauffen zu finden......Eure lilu

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

der Elch hat seinen festen Platz...er gefällt mir sehr
und die Girlande sowieso ♥
das Beutelchen ist niedlich
Ich wünsche dir gaaaaaanz viele liebe Kunden die auch gaaaaaanz viel kaufen
Liebste Grüsse
dein Strickmonsta

rosenrot hat gesagt…

Ach die Girlande ist soooo hübsch und Klammerdirndl hihi, das kannte ich noch garnicht :)
Ein erfolgreiches Wochenende und viele nette und vorallem zahlreiche Kunden wünscht Dir
Marlies